Liberty ist auch in der Ostschweiz vertreten

Libertys Regionalvertreter für die Ostschweiz heisst Martin Zinsli. Der gebürtige Bündner mit eigener Vermögensberatung in Chur hat langjährige Erfahrung in den Bereichen Assekuranz, Finanzplanung und Vermögensbildung.

Nach einer Lehre in einem Treuhandbüro in Chur wechselte Martin Zinsli zum Schweizerischen Bankverein nach Zürich und Genf, wo er als Devisenhändler arbeitete. Zurück in Chur war er als Finanzplaner bei der Baloise und anschliessend einige Jahre lang bei der Graubündner Kantonalbank tätig, wo er auch die Ausbildung zum Finanzplaner mit dem Fachausweis abschloss. Als Repräsentant einer liechtensteinischen Privatbank in Graubünden war er verantwortlich für den Aufbau sowie die Akquisition von Neukunden.

Als Finanzplaner ist es ihm ein Anliegen, Kunden und Interessierte umfassend in allen Finanz-, Rechts- und Steuerfragen zu beraten. Zu den Spezialgebieten von Martin Zinsli zählen sowohl die berufliche Vorsorge mit BVG und Freizügigkeitslösungen als auch die private Vorsorge 3a. Er berät also nicht nur Treuhänder, Anwälte, Versicherungsmakler und Vermögensverwalter, sondern auch Privatkunden, die rechtzeitig für ihr Alter vorsorgen oder einfach ihre Steuern optimieren wollen. Dazu zählen auch Kunden, die ihre bestehenden Freizügigkeitsgelder oder gebundenen Vorsorgegelder in Wertschriften investieren möchten. 

Fühlen auch Sie sich angesprochen? Dann zögern Sie nicht, sich mit Herrn Martin Zinsli unter der Telefon Nummer +41 (0) 81 253 16 16 oder Fax Nummer +41 (0) 81 253 16 17 oder auch via Email mzinsli@liberty-vorsorge.ch in Verbindung zu setzen!