Liberty Vorsorge wächst weiter

Die Liberty Vorsorgeplattform entwickelt sich weiterhin ausgezeichnet. Alleine im ersten Quartal dieses Jahres hat die Zahl der Vorsorgenehmer um rund 4% auf 5‘200 Personen zugenommen. Die Vorsorgekapitalien haben im selben Zeitraum um 8,3% auf 520 Millionen Franken zugelegt.

Rund 20mal mehr Versicherte in sechs Jahren

Seit der Gründung von Liberty im Jahre 2005 ist die Zahl der Vorsorgenehmer von 244 auf 5‘200 angewachsen. Das sind über 20mal mehr innerhalb von fünfeinhalb Jahren.

Fast 15mal mehr Vorsorgekapitalien

Die Vorsorgekapitalien haben im gleichen Zeitraum von rund 35 Millionen Franken auf über eine halbe Milliarde Franken zugenommen. Das ist fast 15mal mehr als zur Zeit der Gründung von Liberty Vorsorge.

Diese Leistung verdanken wir in erster Linie unseren Kunden und Partnern, die nicht nur ihre Vorsorgelösungen über uns abschliessen, sondern uns vor allem ihr Vertrauen schenken. Dafür möchten wir uns an dieser Stelle herzlich bedanken!