Liberty News – Verarbeitungszeiten zum Jahresende 2017

Wir befinden uns bereits wieder im letzten Quartal vom Jahr 2017. In den Monaten November und Dezember ist erfahrungsgemäss von einem erhöhten Arbeitsaufkommen auszugehen.

Um den zahlreichen Auszahlungsbegehren noch im laufenden Jahr zu entsprechen, bitten wir die Vorsorgenehmer sowie Berater die Auszahlungsanträge, inklusive allen notwendigen Unterlagen, bis spätestens am 1. Dezember 2017 einzureichen.

Bitte beachten Sie, dass eine termingerechte Auszahlung nur dann gewährleistet werden kann, wenn die Anträge vollständig ausgefüllt und mit allen notwendigen Unterlagen eingereicht worden sind.

Für Guthaben, die bis zum 1. Dezember 2017 bei uns eingehen, ist die Investition in BVV2 konforme Anlagefonds für das laufende Jahr 2017 sichergestellt.

Für später eintreffende Geldeingänge können die Investitionen im Jahr 2017 nicht mehr garantiert werden.