Liberty News – Rückblick Liberty Vorsorge AG an der FINANZ '18

An der diesjährigen Finanzmesse war die Liberty Vorsorge AG ebenfalls vertreten.

Das Novum der FINANZ '18 war, dass – aus organisatorischen Gründen – der Event erstmals in Zürich-Oerlikon in der Eventhalle www.stage-one.ch stattgefunden hat und sich ausschliesslich an professionelle Anleger richtete.

Auf reges Interesse stiess dabei unser Performance-Gewinnspiel sowie unsere interaktive Anlage-Plattform compare-invest.ch welche im Vorsorgemarkt führend ist: Das schweizweit umfassendste Angebot an BVV2-konformen Anlageprodukten paart sich zu konkurrenzlosen Konditionen mit einem Höchstmass an Flexibilität und eröffnet dem professionellen sowie privaten Anleger so neue Optionen.

Der in der Finanzindustrie renommierte Anlass bot die Gelegenheit, sich unverbindlich über neue Produkte, Innovationen der Branche zu informieren und unter Profis erfolgreich zu "networken". Dies wurde unter den Anwesenden rege genutzt.