Liberty News – Finanzmesse 2019

Das «Who is Who» der Finanzwelt... die FINANZ ‘19

2 Tage - 98 Aussteller – 3100 Besucher – 140 Speakers – 60 Vorträge

Der renommierteste Anlass der Schweizer Finanzbranche bot die Gelegenheit, sich über die neuen Produkte und Innovationen der Branche zu informieren.

Auf reges Interesse stiess unsere interaktive Vergleichsplattform www.compare-invest.ch, welche im Markt führend ist. Das schweizweit umfassendste Angebot an Anlageprodukten der 2. und 3. Säule bietet dem professionellen, sowie privaten Anleger neue Perspektiven. Die unabhängige Plattform liefert objektive Vergleichsdaten zu Performance und Kosten aller relevanten Schweizer Banken, Fondsanbieter und deren Anlageprodukte.

Gefreut haben wir uns insbesondere über die zahlreichen Kunden und Partner, die uns während der zweitägigen Veranstaltung besucht haben. Gemeinsam haben wir das Motto der diesjährigen Messe «Navigating through Challenging Times» diskutiert.

Es würde uns freuen auch Sie an der nächsten Finanzmesse begrüssen zu können. Die FINANZ’20 findet vom 21. bis 22. Januar 2020 wiederum in der Eventhalle StageOne statt.